Dieter Hans Steuerberatungsgesellschaft mbH

Unsere Gesellschaft wurde zum 01. Juli 1993 durch Herrn Steuerberater Dieter Hans aus seiner Einzelpraxis heraus gegründet. Seit April 2006 wurde die Gesellschaft, im Rahmen der Nachfolgeregelung, durch Herrn Steuerberater Mike Altmeier als weiteren Gesellschafter und Geschäftsführer gestärkt.

Um fortlaufend qualifiziertes Personal beschäftigen zu können, bilden wir Mitarbeiter in den Berufen Steuerfachangestellte(r) und Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement aus und fördern weitere berufliche Qualifikationen. Außerdem besucht unser junges Team regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und arbeitet mit moderner Hard- und Software.

In unserem Haus befinden sich weitere Steuerberater und Rechtsanwälte, mit denen wir uns in regelmäßigem Wissensaustausch befinden um so unsere Mandanten bestmöglich beraten und betreuen zu können.

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS